Elvis Presley Tribute Show - Tributeshows - professionelle Live Showacts der Spitzenklasse - professionell begeistern!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Künstler zählt mit seiner Bühnenshow TRIBUTE OF ELVIS zur Spitzenklasse. Dieses Portrait interpretiert mit Leib und Seele den echten Elvis...

Lassen Sie sich in die 50er - 70er Jahre entführen.

100% Live & authentisch!
Highlight & Herz der Performance sind natürlich sensationelle Live - Vocals!

In seiner dynamischen Art der Interpretation kommt er dem Original so nah wie kaum ein anderer. Vergessen Sie jedoch schnell jedes Klischee über sogenannte „Imitatoren“, denn was hier geboten wird ist echte Interpretation.

Das flexibel kombinierbare Bühnenrepertoire reicht von stilechtem ’50s und ’60s Rock and Roll und Balladen für den Fan des klassischen Elvis und wird in stilechter Kleidung präsentiert..


Elvis Tribute Show

Live gesungen, beherrscht er als Solist oder mit Begleitmusikern, sowohl die frühen Rock´n Roll Titel, als auch die gefühlvollen Balladen späterer Jahre. Der Künstler zählt mit seiner Bühnenshow TRIBUTE OF ELVIS schon jahrelang zur Spitzenklasse.

Dieses Portrait interpretiert mit Leib und Seele den echten Elvis...  

Dies wurde bei diversen Fernsehshows und unzähligen Veranstaltungen unter Beweis gestellt.
Er ist in Memphis, Los Angeles und Las Vegas aufgetreten. Als Höhepunkt spielte er einige Shows mit Elvis Presley Originalmusikern (u.a. Scotty Moore und D. Fontana). die den King von 1954 bis 1968 begleiteten.Durch eine ansprechende optische Übereinstimmung und vor allem durch seine dynamischen, enorm “verwechselbaren” Live - Vocals gelingt es, die umfangreiche musikalische Bandbreite dieser legendären Ikone einzigartig wiederzuspiegeln!

Erleben Sie eine 60-minütige Elvis Tribute Show der Spitzenklasse!

Fragen Sie hier an!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü