Fifties - Rock and Roll Tribute Show - Tributeshows - professionelle Live Showacts der Spitzenklasse - professionell begeistern!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

50´er & 60´er  Tribute Show - ein Erlebnis für alle Freunde des Rock and Roll.

Nicht nur für die ältere Generation singt unser TOP-Interpret von Teenagern in Love und anderen großen unerfüllten Lieben! Schmalzig ... fetzig ... rock'n rollig!

Dieser Mann lebt den Rock´n Roll der 50er Jahre vollkommen authentisch!

Er lässt in seiner Show Größen wie Buddy Holly, Jerry Lee Lewis, Paul Anka und nicht zuletzt King Elvis himself wieder auferstehen.

Das neue Album "Wirtschaftswunder" repräsentiert das Gefühl der 50er Jahre der Nachkriegszeit, in der eine ganze Generation, beseelt von dem Blick in eine hoffnungsvollere Zukunft, mit einem positiven Einstellung den Wiederaufbau leistete - einer Zeit also, von deren Lebensgefühl man sich auch heute noch durchaus eine Scheibe abschneiden könnte. Momentan starten unsere Künstler zu einer bundesweiten Karriere durch und wollen damit das Erbe der alten Rock'n Roll-Legenden Peter Kraus und Ted Herold antreten.

50er Jahre Rock and Roll Tribute Show

Und für die Herren der Schöpfung hat er ein ganz besonderes Bonbon dabei: seine wundervoll  anzuschauenden Petticoat-Miezen, die ihn optisch, gesanglich und tänzerisch unterstützen.  

Ein wahrer Augenschmaus!

Fragen Sie hier an!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü