Frank Sinatra Tribute Show - Tributeshows - professionelle Live Showacts der Spitzenklasse - professionell begeistern!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diese Tributeshow ist ein Erlebnis für alle Freunde Frank Sinatras!

Die “Sinatra Tribute Show” – eine biografisch-musikalische Zeitreise durch das Leben und die Musik des großartigsten Entertainers des letzten Jahrhunderts.

Die Idee der “Sinatra Tribute Show” ist es, dem Publikum nicht nur die zahllosen Hits von Frank Sinatra zu präsentieren, sondern darüber hinaus die Stationen des Lebens dieses einmaligen Entertainers nahe zu bringen.

Dieser wunderbare Konzertabend macht das Flair der großen Sinatra-Shows in Las Vegas für das Publikum greifbar. Die ”Sinatra Tribute Show” ist ein Erlebnis für alle Freunde des legendären Entertainers, und alle diejenigen, denen es nie vergönnt war, Sinatra einmal live gesehen und gehört zu haben.

Dem Publikum wird mit verblüffender Authentizität eine perfekte Illusion vermittelt– nicht zuletzt, weil Sinatra nicht nur imitiert wird, sondern weil sich der Künstler mit seinem Vorbild identifiziert. Seine Stimme, seine Mimik und Gestik sind die Garanten für ein großartiges Show - Event. Alles wird so charmant in Szene gesetzt, dass man meinen könnte, Franky - Boy singt höchstpersönlich und führt das Publikum durch seine Welt.

Erleben Sie eine 60-minütige Soloshow der Superlative.
Für Dinnershows ist die Shwow in drei Teile splittbar. Auch buchbar für große Bühnen auch mit Big - Band mit 2 Showblöcken a. 55 Min.

Fragen Sie hier an!


Info:
Francis Albert Frank Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; † 14. Mai 1998 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Entertainer, der aufgrund seiner charakteristischen Stimme den Beinamen The Voice erhielt. Sinatra gilt als eine der prägendsten Figuren der Populärmusik des 20. Jahrhunderts.  Infoquelle Wikipedia.

Frank Sinatra Tributeshow - LIVE
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü